cuba_0009

nBanner

Hier ein paar Worte zu mir:


Ich bin Klaus, und jeder, der mich in der Salsa-Szene kennt,
weiß, daß ich ein großes Hobby habe:


Salsa-Tanzen - und das ganz cubanisch! :-)

Klaus Bitzer

Es fing an, als ich im November 2002 meinen Grundkurs machte....
Ich hätte mir damals nicht im Geringsten träumen lassen, daß es zu solch großen Teil meines Lebens wird. Durch häufiges Teilnehmen als Gastherr, viel Tanzen-Gehen und auch schauen, was und wie andere tanzen , hab ich meinen Tanzstiel fortlaufend verbessert und meine Liebe zum Tanzen wurde immer größer. Im Jahr 2007 wurde ich gefragt ob ich nicht Tanzlehrer-Assistent sein wolle. Von da an begann dann auch meine erst vertretungsweise und später eigene Tanzlehrer-Tätigkeit bei Salsa Morena in Heilbronn und Schwäbisch Hall.
Nachdem Salsa Morena nicht mehr existierte habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Tanzschule aufzubauen.
Tja, und wie Ihr seht, das hier ist sie:

Salsa-Cubanisimo

Ein kleiner Nachruf zu Salsa Morena:

... ich bin stolz, Mitglied des “Salsa Morena”-Teams gewesen zu sein!
Salsa Morena hatte seit dem Jahr 2004 seine Aufgabe in Punkto Salsa in Heilbronn und später in Pforzheim und Schwäbisch Hall sehr gut erfüllt.
... ich bin stolz solche Tanzlehrer-Kollegen und Teammitglieder gehabt zu haben, ob Sylvia, Marco, Natalie, Rudi, Janina, Dani, Oliver, Olga, Jochen, Pedro, Raphael, Michael, Nadine, Manuel, ... (und alle anderen!) zu haben, die jeder für sich sein Salsa- und Latin-Flair verteilt haben - jeder auf seine Art und jeder so wie er es für sich spürte...

... wie ich auch für mich!

ICH BIN STOLZ, EIN TEIL DAVON GEWESEN ZU SEIN!  :-)

Danke für Eure Kollegialität!